Werbung

Katzen schlafen gerne
© Shutterstock

Kätzchen schläft: Als sie merkt, mit wem es kuschelt, packt sie eine HÖLLENANGST!

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht am aktualisiert

Zuerst sieht alles so aus, als würde die Katze einfach nur die Sonne genießen. Ein kleines Nickerchen halten. Doch dann wird plötzlich klar, wen sie da im Schwitzkasten hat. 

Katzen sind Tiere, die ein gemütliches Schläfchen sehr zu schätzen wissen. Samtpfoten benötigen viel Schlaf, anderenfalls kann es sein, dass sie sehr ungemütlich werden. Insofern machte sich die Halterin der schwarz-weiß-grauen Katze zunächst keine Sorgen, als sie diese auf der Fensterbank in der Sonne liegen sah.

Jedenfalls bis zu dem Moment, als sie die Bewegung wahrnimmt. 

 

Unglaubliche Szene

Denn die Katze liegt nicht alleine dort in der Sonne – das andere Haustier der Frau, eine Bartagame, befindet sich unter ihr. Entsetzt hält die Frau die Luft an, hat schreckliche Angst um das Reptil, das von der Katze regelrecht umklammert wird. Doch dann wird ihr schlagartig klar, was sich dort in Wirklichkeit abspielt: Es handelt sich um ein gemeinsames Nickerchen in der kuscheligen Sonne! Sofort holt sie ihr Smartphone und beginnt zu filmen.

Offenbar haben sich die Katze und das Reptil angefreundet und lieben ein gemeinsames Schläfchen. Denn mit einem guten Freund ist ja alles bekanntlich noch viel schöner.
 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?