Werbung

Geistervideo mit Katze
© YouTube / Joey Nolan

Überwachungskamera filmt Katze, doch plötzlich wird es echt gruselig!

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Diese Video-Szenen wird Joey Nolan aus New York City nie wieder vergessen. Er bekommt etwas zu sehen, was jedem Menschen die Haare zu Berge stehen lässt. Denn er ist nicht allein in seinem Haus.

Katzen wird oftmals nachgesagt, dass sie einen siebten Sinn und einen guten Draht für das Übernatürliche haben. Der Clip, den Joey Nolan aus Long Island Mitte August 2019 online stellt, könnte genau das belegen. Die gruseligen Bilder sind der Renner bei YouTube, inzwischen haben schon Zehntausende Nolans Video angeklickt.

Zunächst ist nur die Katze des jungen Paars zu sehen, die in der Wohnung einen nächtlichen Spaziergang macht. Doch dann wird es sonderbar am rechten Bildrand. Für die einen ist es nur ein verwaschener Fleck, andere schreien entsetzt auf und erkennen in einer geisterhaften Wolke eindeutig ein kleines Kind mit Hund!

Echter Spuk?

Nolan lässt sich von dem Ganzen jedenfalls nicht aus der Ruhe bringen, er hält seine geisterhaften Mitbewohner nämlich für ziemlich „gechillt“. Außerdem vermutet er, dass es sich hier um eine Spiegelung seiner Gedanken handelt, denn eine Woche zuvor hatten er und seine Frau darüber nachgedacht, der 19 Monate alten Tochter einen Welpen zu schenken.

Ist da tatsächlich etwas dran oder war alles womöglich nur ein gewaltiger Fake?

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?