Werbung

Die Hundehalterin bricht zusammen

Fassungslosigkeit nach dem VOrfall

© Facebook / Shelia Anderson Kennedy

Frau bricht an ihrem Auto zusammen, als sie realisiert, was sie verbockt hat!

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Crystal Marie Houk hat sich einen gemütlichen Einkaufsbummel gegönnt. Doch als sie wieder zu ihrem Wagen zurückkommt, wird ihr klar, dass sie einen entsetzlichen Fehler gemacht hat. 

Florida wird nicht umsonst Sunshine State genannt. Im Sommer 2019 herrschen 31 Grad bei strahlendem Sonnenschein. Im klimatisierten Einkaufsparadies vergisst die Amerikanerin Crystal Marie Houk aber offenbar komplett die Zeit. Mit tragischen Konsequenzen!

Als die Frau endlich wieder zu ihrem Auto zurückkommt, wird sie dort bereits erwartet – von der Polizei. Was diese ihr sagen, ist so furchtbar, dass Houk direkt zusammenbricht. Facebook-Userin Shelia Anderson Kennedy hat das Ganze gefilmt und online gestellt.

 

Alternative Fakten

Denn während die Frau entspannt einkauft, sitzt ihr Pitbull in dem Auto, und ist den schnell steigenden Temperaturen im Wagen hilflose ausgesetzt. So hat er keine Chance – nach vier Stunden stirbt der Pitbull. Hätte man ihn rechtzeitig gefunden und die richtigen Maßnahmen gegen den Hitzschlag ergriffen, wäre er noch am Leben.

Houk behauptet, sie wäre nur kurz fort gewesen und hätte außerdem die Klimaanlage angelassen, doch ein Überwachungsvideo kann belegen, dass dies nicht stimmt. Die Frau wurde zunächst verhaftet, kam dann aber auf Kaution frei. Am 12. September 2019 muss sie sich dann vor Gericht verantworten.

Leider sterben auch in Deutschland immer wieder Hunde in überhitzten Autos. Wie Sie Ihren Hund in den warmen Monaten richtig vor Hitze schützen, verraten wir hier.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?