wamiz-v3_1

Werbung

Mann verkauft altes Sofa auf eBay, doch ein Detail entlarvt ihn als dreisten Lügner!

Verkauft wird ein Wohnzimmersofa © Shutterstock

Hätte er bloß das Foto weggelassen... Denn wer genau hinschaut, merkt, dass er wie gedruckt lügt.

von Stefanie Gräf, 26.08.2019

Bei den Beschreibungen bei eBay-Kleinanzeigen wird gerne mal etwas geflunkert, aber was einem Mann aus Houston passiert ist, das reizt die Lachmuskeln.

Denn in der Anzeige schreibt er ausdrücklich, dass das schon etwas zerknautschte Sofa noch gut in Schuss ist und aus einem Nichtraucherhaushalt kommt. Und dann ergänzt er: keine Haustiere. Dumm nur, dass er ein Foto eingestellt hat. Denn das zeigt eindeutig, dass er lügt. In der Mitte des Bildes, direkt hinter dem fraglichen Sofa sitzt nämlich – eine weiße Katze. Ganz entspannt und gelassen, es ist offensichtlich, dass sie sich dort zu Hause fühlt.

Facebook lacht 

Ein Haushalt ohne Haustiere?, fragt sich die amüsierte Internetgemeinde. Denn so wie die Katze da sitzt, hat sie sicherlich auch schon mal am Sofa gekratzt. Prompt landete die Anzeige als Mega-Lacher auch bei Facebook. Ein Kommentator bestätigt mit einem Augenzwinkern gar die Richtigkeit der Annonce, denn:

„Katzen sind Götter, keine Haustiere!“
 

Selbst in Amerika sind die Echsenmenschen unterwegs....

Posted by Best of Kleinanzeigen on Monday, August 19, 2019