News :
wamiz-v3_1

Werbung

Dank seiner Ohren: Beagle wird über Nacht zum großen Lacher im Internet!

Hund mit langen Ohren
© Twitter / Paul Bronks

Manchmal muss man gar nichts Besonderes können, um ein Star zu werden. In diesem Fall sind es die Schlappohren, die einen kleinen Hund über Nacht berühmt machen. Vorsicht: Grinse-Garantie!

von Stefanie Gräf, 22.08.2019

Große, weiche Schlappohren haben viele Hunde – doch was so niedlich aussieht und sich so toll Knautschen lässt, kann auch lästig sein. Denn die langen Löffel hängen ständig im Futter oder Wasser, außerdem nisten sich in diesen Ohren auch gerne mal Entzündungen ein. Aber wer dieses Video sieht, dem ist sofort klar: Der nächste Hund muss unbedingt Schlappohren haben!

Ein Hund mit Hubschrauber-Ohren

Denn was dieser kleine Kerl damit anstellt, ist einfach zum Piepen. Seine Ohren haben nämlich ein regelrechtes Eigenleben – vor allem, wenn er kräftig den Kopf schüttelt. Denn dann wirbeln die Mega-Lappen wie Propeller um seinen Kopf. Findet sein Herrchen auch. Deshalb hat er den Clip mit dem Geräusch eines Hubschraubers unterlegt – und herausgekommen ist ein urkomischer Film, der viral geht, Twitter und Imgur hat er sich schon im Sturm erobert. Ready for take off!