Wamiz Logo

Werbung

Pitbull zerstört versehentlich sein Lieblingskissen: Seine Reaktion bringt uns zum Schmelzen!

Draco bangt um seinen Freund © Instagram / Dracourback

Pitbull Draco ist am Boden zerstört, als sein bester Freund vor seinen Augen in Stücke gerissen wird. Das herzförmige Kissen mit Armen ist sein liebster Besitz.

von Stefanie Gräf, 20.08.2019

Die meisten Leute haben Freunde, die denken und fühlen können. Bei Daco ist das etwas anders. Der knuddelige Pitbull hat etwas ganz anderem seine besondere Zuneigung geschenkt – einem roten, herzförmigen Kissen mit Armen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Draco SpiderMan Urback (@dracourback) on

Eine herzige Liebe

Dracos Lieblingskissen ist der ständige und treue Begleiter des Pitbulls. Es ist immer da, um ihn zu trösten. Und der junge Pitbull nimmt seinen Kissenfreund überall mit hin und behandelt ihn wie einen Schatz. Dracos Besitzerin Allie O'Cain verrät:

„Wenn jemand anderes sein Kissen nimmt, springt er rüber und schnappt es sich. Und um einzuschlafen, nuckelt er ein bisschen daran herum."

Aber eines Tages passiert etwas Schreckliches. Als Dracos anderer Freund, ein schwarzer Labrador namens Willow, vorbeikommt und mit dem Kissen kuscheln will, findet Draco das gar nicht gut.

Er läuft zu Willow hin, um sich sein Kissen zurückzuholen. Dabei kommt es zu einer kleinen Zergelei und das Kissen platzt plötzlich auf. Als die Füllung herausrieselt, kann man in Dracos Gesicht das pure Entsetzen sehen.

Oma eilt zur Rettung!

„Wir denken, dass das Kissen einfach schon so abgenutzt war. Meine Mutter flippte aus, griff danach und schrie: ‚Ich werde es reparieren, Draco!'.

Tatsächlich startet die Mutter von Allie direkt mit einem Rettungsversuch: Mit ihrer Nähmaschine versucht sie, die Einzelteile des Kissens wieder zusammenzufügen. Und Draco fiebert mit:

„Die ganze Zeit über hat Draco ihr zugesehen, sein Kopf und die Pfoten auf dem Nähmaschinentisch. Er hat gejammert und versucht, das Kissen mit seinem Mund zu erreichen.“

Glücklicherweise hat Allie Schnappschüsse von Draco gemacht, der gespannt auf die Wiederauferstehung seines geliebten Kissens wartet. „Er tat, als wäre seine Frau im Operationssaal“, verrät Allie auf Facebook. Zuckersüß!