wamiz-v3_1

Werbung

Paar will romantische Fotos: Doch sie haben die Rechnung ohne ihren Pitbull gemacht!

Inniger Moment © Instagram / nicolascarrelofotografia

Die Hochzeit ist der wichtigste Moment im Leben, deshalb soll hier alles perfekt sein. Doch als beim Probe-Fotoshooting plötzlich der Welpe des Paars in Aktion tritt, kommt alles ganz anders. Und keiner kann ihn stoppen!

von Stefanie Gräf, 13.08.2019

Schöne, romantische Hochzeitsbilder sind ein absolutes Muss, denn sie halten diesen wichtigen Tag für die ewige Erinnerung fest. Damit am Tag der Tage alles klappt, macht das Brautpaar vorab meist ein Probeshooting – doch bei einem brasilianischen Brautpaar verläuft alles komplett anders als geplant.

Ein kleines Top-Model

Denn der 32 Jahre alte Alfredo Garcia da Silva und die 26-Jährige Joyce Sabino Greffe aus Campo Grande bringen ihren neun Monate alten Pitbull-Welpen zum Fotoshooting mit. Und der aufgeweckte Thor schmeißt kurzerhand den kompletten Plan über den Haufen.

Der professionelle Hochzeitsfotograf Nicolas Carrelo gesteht: 

„Von den 1500 Fotos, die ich während der Session gemacht habe, habe ich dem Paar nur 80 geliefert.“

Der Grund: Der kleine Charmeur hat das ganze Shooting gesprengt und den Fotografen mit seinen lustigen und verrückten Einfällen um den Finger gewickelt. Auf den restlichen Bildern ist nämlich vor allem einer der Star: Thor.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by ūüĒė Nícolas Carrelo (@nicolascarrelofotografia) on


Für den Fotografen, der seit 10 Jahren bereits aktiv ist, war dieser Fototermin mit dem wild herumtobenden, verspielten Welpen mit seinen lustigen Ideen eine komplett neue Erfahrung:

„Jeder Fotograf will das Sagen haben, das Motiv bestimmen, aber mit Thor war es anders. Er hatte das Sagen und bestimmte das Motiv. Es hat so viel Spaß gemacht, wir haben nur gelacht.“

Unser neuer Superheld

Und mit den Dreien lacht inzwischen auch das ganze Internet. Denn Carrelo hat das Ergebnis seines Shootings bei Facebook und bei Instagram veröffentlicht und Thor hat die Herzen der User im Sturm erobert. Für über 14 Millionen Menschen ist der Welpe ein Star.