News :
wamiz-v3_1

Werbung

Auf dem Friedhof: Er will seine Abfälle entsorgen und findet das Undenkbare in einer Mülltonne

Friedhofsabfall
© Shutterstock

Nach einem Friedhofsbesuch will sich ein Mann beim Verlassen des Friedhofs im französischen Pas-de-Calais wie gewohnt seiner Blumenabfälle entledigen. Was er dabei in der Mülltonne findet, verschlägt ihm den Atem und bringt ihn zur Weißglut.

von Gabriele Breyer, 18.08.2019

Zuerst alarmiert ihn ein verdächtig klägliches Miauen aus dem Abfallkübel. Vorsicht entfernt er die Blumenreste, bis er fündig wird.

Sieben Kätzchen in einer Abfalltüte

Was er da findet, ist skandalös: Sieben hilflose Kätzchen in einer Abfalltüte! Dem sicheren Tode geweiht. Der Mann ist zutiefst empört über so eine herzlose und überaus grausame Tat. Dazu noch auf einem Friedhof! Er filmt seinen Fund, um seiner Empörung in den sozialen Netzwerken Luft zu verschafften, die Tat anzuprangern und vielleicht einen Hinweis zu bekommen, um den oder die Täter ausfindig zu machen.

Seinen Angaben auf Facebook nach hat der Mann drei der sieben Kätzchen noch retten können. Für die anderen war es leider schon zu spät. Da wollen wir doch hoffen, dass wenigstens die drei überlebenden Kätzchen ein würdiges Zuhause finden und eine zweite Chance bekommen!

Im nachfolgenden Video sehen Sie die schlimmen Momente des Fundes.

 

Retour du cimetière de hulluch ou la quand je vais jeter un truc à la poubelle j'ai découvert un sac poubelle avec des châton j'espère que cette vidéo va tourner un maximum j'ai réussi en sauvé 3 sur 7 honte à celui qui a fait sa

Posted by Oliv Ines on Tuesday, August 6, 2019