Das ultimative Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Frau droht zu ertrinken. Dann springt ein Schäferhund ins Wasser und bringt alle zum Staunen!

Frau ertrinkt dog-wow
© Symbolbild: Shutterstock

Dieses Video ist der beste Beweis dafür, dass der Hund der beste Freund des Menschen ist und sogar Leben retten kann.

von Anna Katharina Müller

Am 08.10.19, 05:30 veröffentlicht, am 19.12.19, 16:15 aktualisiert

Der Deutsche Schäferhund im Video scheint sofort zu merken, dass etwas nicht stimmt. Obwohl die Frau im Pool alles nur spielt und vorgibt zu ertrinken, reagiert der Vierbeiner blitzschnell. Damit wird er zum Helden.

Lauren Bright entspannt unter den wachsamen Augen ihres treuen Hundes namens Kaiser im Pool, als ihre Freundin Bria ins Wasser springt und so tut, als würde sie ertrinken. Im Video können die Zuschauer die tolle Rettungsaktion des Hundes bestaunen. Wäre Bria wirklich am Ertrinken gewesen, hätte der Hund ihr tatsächlich das Leben gerettet. Dieser Hund ist der beste Schutzengel, den man nur haben kann.

 

Auch interessant: