News :
wamiz-v3_1

Werbung

Deutsche Dogge entdeckt Kätzchen im Bad. Was machen die denn da?

Hund und Katze
© YouTube / Max and Katie the Great Danes

Der riesige Hund namens Mikey scheint ganz verzaubert zu sein von der Hauskatze. Kein Wunder, dass dieses niedliche Video sich im Eiltempo im Internet verbreitet.

von Anna Katharina Müller, 06.08.2019

Videos mit Hunden und Katzen, entweder zusammen oder einzeln, sind immer unterhaltsam. Deshalb können die Zuschauer auch gar nicht genug davon bekommen. Diese Aufnahme zeigt eine Deutsche Dogge, die ins Badezimmer kommt und die Familienkatze erspäht. Wenn man das Video sieht, fragt man sich unweigerlich, was die beiden da machen.

Deutsche Doogs meets Hauskatze

Die Dogge im Video hat mit nur sieben Monaten schon eine beachtliche Größe erreicht. Die Katze neben ihm heißt Abbie. Sie ist zwar viel kleiner, hat mit ihren 12 Jahren aber wesentlich mehr Lebenserfahrung. Und vielleicht verzaubert die Deutsche Dogge genau diese Mischung aus Lebenserfahrung und dem ganz besonderen Charme einer Katze.

Die beiden Tiere werden von ihren Besitzern im Badezimmer gefilmt. Sie sehen sich gegenseitig hypnotisiert und fast schon verliebt an. Die junge Deutsche Dogge scheint jedem Blick und jeder Geste von Abbie verfallen zu sein. Beide genießen ihre tägliche Dosis an Aufmerksamkeit des jeweils anderen. Anscheinend lernt Mikey gerade, dass er die Katze nicht anbellen darf. Und Abbie hat den riesigen Hund gut im Griff. 

Video geht viral

Das besagte Video hat bereits über 32.000 Aufrufe auf YouTube. Ein Beweis für den Erfolg des Videos sind einige Kommentare von Nutzern:

So typisch für eine Katze: In einer Sekunde liebt sie ihn, in der nächsten kratzt sie ihn. Ich liebe ihre kleinen, aufmerksamen Reflexe!
Ich bin froh, dass Mikey der beste Freund dieser Katze ist. Ich denke, er hat die Gabe, schnell neue Freunde zu finden. Und ich finde das super. 

Auch dieser Nutzer ist total begeistert von dem Duo:

Ich liebe das Video! Die Katze will charmant und ruhig sein, aber wenn Mikey zu aufgeregt und verspielt ist, kratzt sie ihn... Als würde sie versuchen, ihm beizubringen, ruhig zu bleiben.

Dieses tierische Paar ist bezaubernd. Mikey wird von der glücklichen Katze hypnotisiert und ist trotz ihrer schnellen Reflexe immer noch glückselig.