Wamiz Logo

Werbung

Schäferhund-Halterin lässt kleine Küken in ihre Wohnung. Zum DAHINSCHMELZEN! (Video)

Hund und Enten Freunde © YouTube / Rumble Viral

Der Deutsche Schäferhund Thorin entdeckt vor einer Weile frisch geschlüpfte Entenküken. Seine Reaktion lässt sogar das härteste Herz weich werden.

von Aleksandra Pazik, 24.09.2019

Ein Hund trifft auf Küken

Wir haben schon andere Videos gesehen, in denen Hunde sich blendend mit Enten verstehen. Diese Videos sind es aber immer wieder Wert! Diesmal treffen die Entchen auf einen Schäferhund.

Der Hund taucht seine komplette Schnauze in den Eimer. Im ersten Moment sieht es aus, als wären die Enten im Gefahr. Doch ganz im Gegenteil. Thorin beschnuppert seine neuen Freunde nur und beschließt, sich um sie zu kümmern.

Es dauert nicht lange und der Hund liegt ruhig da, während die Enten versuchen, auf ihn drauf zu klettern. Einige versuchen sogar, ihn mit ihrem Schnabel zu kneifen, doch Thorin bleibt ganz ruhig. Es ist einfach zu niedlich!

Der Mann, der das Video aufgenommen hat, schreibt in einem Kommentar:

„Die ersten Entchen dieser Saison sind schon auf der Welt und Thorin ist sehr neugierig!“