wamiz-v3_1

Werbung

Ein Hund fällt aus dem 9. Stock. Das Video ist an Dramatik nicht zu überbieten!

Fallender Hund © Capture Youtube / Rocky Cheng

In Brasilien wird einem kleinen Hund seine Neugier fast zum Verhängnis. 

von Gabriele Breyer, 06.10.2019

 

Der kleine Shih Zu namens Mel tollt auf dem Balkon seiner Besitzerin in São Paulo herum und beugt sich dabei gefährlich weit über die Brüstung. Dann kommt es tatsächlich zu dem verhängnisvollen Sturz aus großer Höhe. Immerhin befindet sich der fragliche Balkon im 9. Stock!

Ein heldenhafter Passant

Ein Passant hat das Treiben des kleinen Hundes auf dem Balkon beobachtet und alarmiert den Hausmeister. Doch die Zeit ist knapp. Vorsichtshalber begibt er sich in Stellung, um das Fellknäuel notfalls selbst aufzufangen.

Als es tatsächlich zum Sturz kommt, ist er da. Und es gelingt ihm auch tatsächlich, die Flugbahn des unvorsichtigen Vierbeiners richtig abzuschätzen und ihn zu fangen, auch wenn ihn der Sturz des Vierbeiners selbst zu Boden reist! Das bremst den Sturz ab. Mel ist zwar etwas benommen, doch läuft schon wenige Sekunden später einfach davon, als wäre nichts gewesen. 

Der Passant bleibt erst einmal geschockt liegen, doch ist glücklicherweise auch unverletzt. Ein beherzter Held! Ohne ihn hätte der Vierbeiner den Sturz nicht überlebt!