❗️ Neues Hund-und-Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Wegen Schlaganfall in Klinik: Er sieht seinen Hund und wird von Gefühlen übermannt (Video)

Der Hund gilt als der beste Freund des Menschen. Diese Szene im Krankenhauszimmer eines alten Mannes zeigt, wie wahr diese Behauptung ist.

von Aleksandra Pazik

Am 15.04.20, 19:15 veröffentlicht

Lizzy Peake teilt auf Twitter eine sehr bewegende Szene, die zeigt, wie sehr ihr Großvater seinen Hund liebt. Der Mann erleidet vor einer Weile einen Schlaganfall und muss ins Krankenhaus

Der alte Mann kriegt natürlich Besuch von seiner Familie, doch leider ist seine liebe Hündin Holly, ein Zwergspitz, nicht dabei. Die Abwesenheit seines Hundes scheint den Mann sehr zu enttäuschen.

Lizzy schreibt auf Twitter:

„Er konnte nicht richtig sprechen, aber wir konnten Holly verstehen. Das ist der Name seines Hundes. Wir haben also eine Erlaubnis eingeholt, um sie mitzubringen, damit sie ihn besuchen kann. Er war so glücklich, sie zu sehen.“

Als er seine Hündin sieht, wird der alte Mann von seinen Gefühlen übermannt. Auch Zwergspitz Holly sieht überglücklich aus, wieder in den Armen ihres Halters zu sein.

Wir hoffen, dass Hollys Anwesenheit dem Mann hilft, sich schnell zu erholen, damit er wieder mit seiner Hündin nach Hause gehen kann.

Hunderasse: Deutscher Spitz