Werbung

Die Rache der Straßenhunde
© YouTube

Hund, der von Autofahrer getreten wurde, kehrt mit seinen Freunden zurück, um den Wagen zu demolieren

von Tim Brinkhaus

Am veröffentlicht

Es gibt Menschen, die haben einfach kein Gefühl und keinen Respekt für Tiere. Das gilt auch bei dieser Geschichte. Sie erzählt von einem Mann, der einem Straßenhund mit Verachtung begegnet und dafür seine tierische Rache in Kauf nehmen muss...

Tiere verdienen unseren Respekt und unser Mitgefühl! 

Was passieren kann, wenn man sie missachtet, das musste der Fahrer eines Kleinwagens 2015 in China erfahren, als er einen Straßenhund ohne Grund mit einem Fußtritt von seinem Parkplatz jagt.

Ein Fußtritt mit verheerenden Folgen

Sichtlich verärgert, dass ein Straßenhund es wagt, sich auf seinem Parkplatz herumzutreiben, versetzt ein Mann aus Chongqing einem Hund einen Fußtritt und jagt ihn davon. Der Hund macht sich von dannen und der Mann stellt seinen Wagen ab. Doch ein paar Stunden darauf kommt der Hund zurück, mit einer ganzen Bande anderer Hunde.

Schau dir das an:

Nach Aussage eines Nachbarn, der die Szene beobachten und filmen kann, zerkauen die Hunde alles an dem Auto, was sich nur zerkauen lässt! Von den Scheibenwischern bis zu den Kotflügeln. Was bewegt sie dazu? Wohl überlegte Rache oder vielleicht nicht doch eher das schlechte Karma des respektlosen und gefühllosen Autobesitzers?

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?