Mechaniker völlig sprachlos, als sie einen Honda auseinandernehmen

Die Mechaniker einer Auto-Werkstatt in Kentucky beginnen ihren Tag ganz normal. Doch dann machen sie plötzlich eine vollkommen ungewöhnliche Entdeckung.
von
Am 04.08.19, 20:00 veröffentlicht, am 19.12.19, 16:16 aktualisiert
Am 10. Juli ist ein Amerikaner mit seinem Auto unterwegs, als er plötzlich ein komisches Miauen in der Fahrgastzelle hört. Als er anhält stellt er fest, dass ein kleiner blinder Passagier in seinem Auto feststeckt. Der Fahrer begibt sich zur Werkstatt von Midas, die zum Glück ganz in der Nähe ist, um zu fragen, ob die Mechaniker das Kätzchen befreien können.
Der Besitzer und Direktor von Midas erklärt gegenüberThe Dodo:
Um die Katze zu retten, haben die Mechaniker keine andere Wahl, als die komplette Unterseite des Wagens auseinanderzunehmen. Ein langer Prozess, wenn man davon ausgeht, dass die Kleine schon eine Weile da unten feststeckt und langsam müde wird.
Posted by Midas of Frankfort on Wednesday, July 10, 2019
Scott Bourne berichtet:
Nach einer Stunde, mit viel „Seife, Schweiß und Gebeten“, schaffen die Mechaniker es, das Kätzchen zu befreien. Dieses ist jetzt gesund und munter, wie Scott auf der Facebook-Seite des Unternehmens berichtet.
Posted by Midas of Frankfort on Wednesday, July 10, 2019
Der Besitzer des Autos möchte die Mechaniker bezahlen, doch diese wollen sein Geld nicht annehmen. Es reicht ihnen, dass sie das Leben des Kätzchens gerettet haben, was in ihrem Beruf nicht allzu oft vorkommt.
Die neun Wochen alte Katze wird anschließend Marigold getauft und zum Tierarzt gebracht. Bis auf ein paar Kratzer ist sie völlig gesund. Da eine gute Nachricht selten alleine kommt, haben Freunde der Mechaniker die kleine Fellnase zudem adoptiert!