Werbung

Frau mit Hund verfolgt einen Plan

Frau mit Golden Retriever merkt nicht, dass ihr Plan heimlich gefilmt wird

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Es sieht so aus, als steige die Dame mit ihrem Vierbeiner aus ihrem Wagen für eine Gassirunde, doch die Wahrheit kommt sofort ans Licht.

Bei diesem Videomaterial schnürt sich einem direkt die Kehle zusammen. Denn es zeigt, wie eine Frau kaltherzig und ohne auch nur einen Moment zu zögern, ihren 13-jährigen Golden Retriever aussetzt. Absolut herzzerreißend!

Im Video ist zuerst ein Auto zu sehen, das zum Stehen kommt. Eine Frau steigt aus und öffnet dann ihrem Hund die Tür. Der Retriever springt fröhlich mit wedelndem Schwanz hinaus und ist voller Vorfreude. Denkt er, dass ihn ein schöner Spaziergang erwartet? Sein Frauchen geht mit ihrem in die Jahre gekommenen Vierbeiner zum Rand eines Waldgebiets, er trabt gehorsam an ihrer Seite. Völlig unvermittelt dreht sie sich um, rennt zurück zu ihrem Auto und fährt, ohne zu zögern, davon. Der arme Hund bleibt allein zurück.

Eine rechtzeitige Rettung

Zum Glück endet die traurige Geschichte nicht an dieser Stelle! Der ausgesetzte Golden Retriever wurde von der Tierschutzorganisation I Paw’d it Forward in Obhut genommen. Die machte sich dann auf die Suche nach der Halterin – und kann sie tatsächlich ausfindig machen!

Zwar hatte die Frau ihren Nachbarn erzählt, dass ihr Hund gestorben sei; doch mit den Tatsachen konfrontiert, gibt sie die Tierschützern gegenüber zu, dass sie ihren Hund ausgesetzt hatte. Nun wird der Vorfall strafrechtlich verfolgt.

Ein liebevolles Zuhause für einen treuen Vierbeiner

Die Geschichte des unglücklichen Hundes wurde inzwischen auf Facebook geteilt. Alle hoffen, dass er so ein liebevolles Zuhause findet, um den Rest seiner Tage geliebt verbringen darf. Wir wünschen dem wunderschönen Golden alles Gute.
 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?