🐱 Gewinnspiel für Katzenfreunde 🎁

Werbung

Überwachungskamera löst Alarm aus: Was auf dem Bildschirm erscheint, geht sofort viral

Diese Überwachungsbilder gehen um die Welt, so lustig sind sie.

Die Redaktion

Am 16.04.20, 19:15 veröffentlicht

Sasha ist eine bezaubernde Schäferhund-Dame, die der ganze Stolz ihres Besitzers Joe Corsi ist. Doch vor Kurzem erhält Joe einen Alarm auf seinem Handy, der von seiner Überwachungskamera stammt.

Sofort schaltet Joe sein Telefon ein, um zu überprüfen, ob es zu Hause ein Problem gibt, da die Kamera über einen Bewegungsmelder ausgelöst wurde. Dann stößt er auf etwas, was er überhaupt nicht erwartet hat: seine Hündin.

Offensichtlich ist der Vierbeiner fasziniert von der Kamera, die sich bewegt, bis sie sein Gesicht erreicht. Die Hündin betrachtet die Kamera lange Zeit ratlos.

Joe amüsiert sich köstlich über dieses Video und entscheidet sich dazu, es auf Facebook zu teilen. Alle lieben den knuffigen Hund und Sasha wird schnell zum Star im Internet.