News :
wamiz-v3_1

Werbung

Griechenland: Deutsche Familie macht grausigen Fund in Mülleimer

Trauriger Fund in einem Mülleimer
© Shutterstock

Der kurze Blick in einen Mülleimer reicht aus, um das Leben einer Familie aus Heilbronn komplett zu verändern. Doch jetzt gibt es eine erneute drastische Wendung, die allen das Herz bricht.

von Stefanie Gräf, 23.07.2019

Geplant war ein unbeschwerter Familienurlaub im sonnigen Griechenland, doch dieser nimmt ein jähes Ende. Der Grund: ein Blick in einen Mülleimer. Der Anblick erschüttert die Familie Kahraman aus Heilbronn zutiefst.

Einfach weggeworfen

Zwischen dem ganzen Unrat liegt ein kleiner, heller Hundewelpe.

Vorsichtig holen die Kahramans ihn heraus und schauen, wie es ihm geht. Er hat eine schlimme Bissverletzung – vielleicht wurde der kleine Hund deshalb so grausam entsorgt. Die Familie nimmt ihn mit und kümmert sich liebevoll um den kleinen Labrador-Mix.

Im gemeinsamen Familienrat wird beschlossen, was mit Moogli, so wird der Welpe getauft, passieren soll. Das Ergebnis: Er bleibt bei der Familie Kahraman aus Heilbronn. Im Anschluss setzen sie alle Hebel in Bewegung, um das neue Familienmitglied nach Deutschland zu holen.

Die langen Wochen in der vorgeschriebenen Quarantäne sind schlimm für alle, doch endlich ist es soweit und Moogli kann nach Deutschland reisen. Alle sind unendlich glücklich, denn der Rüde entwickelt sich während der nächsten Jahre zu einem tollen Begleiter.

Schreckliche Nachricht

Doch alles hat nun eine drastische Wende genommen: Familie Kahraman hat noch einmal Nachwuchs bekommen. Ein kleines Mädchen. Erst läuft alles gut, doch als die Kleine zu krabbeln beginnt, nimmt das Desaster seinen Lauf. Und jetzt helfen weder Geduld noch Hartnäckigkeit.

Das einjährige Kind hat plötzlich schlimme Atemnot und ist krebsrot, ein Arzt überbringt die Nachricht, die alle schwer trifft: Sie hat eine schwere Tierhaarallergie und Moogli muss abgegeben werden.

Nun suchen die Kahramans nach neuen liebevollen Haltern für den Labrador-Mix, denn ein Tierheim kommt für sie auf keinen Fall in Frage. Bislang leider erfolglos – doch sie suchen weiter.

 

Das ist Mogli 🐶 ein total toller Hund! LEIDER NOTBEDINGT ABZUGEBEN ;( Geburt: März/2016 Herkunft: Griechenland,...

Posted by Kevin Konstantinou on Friday, July 19, 2019