Teste gratis PRO PLAN Nutriprotein!

Werbung

Sie macht ein Foto von ihrem Sohn, aber alle haben nur Augen für den Pitbull im Hintergrund!

Dank Smartphones haben wir unsere Kamera heute immer parat. Dabei entstehen manchmal wirklich urkomische Schnappschüsse.

von Carina Petermann , 29.05.2020

Der Pitbull dieser Familie, Gus, hat viele gute Eigenschaften, aber er ist leider nicht sehr fotogen.

Er ist erst eineinhalb Jahre alt, aber seine Familie kann sich ein Leben ohne ihn schon jetzt nicht mehr vorstellen. Die Familie hat zwei Kinder im Alter von 2 und 6 Jahren, die gerne mit Gus im Garten spielen. Und das ist auch gut so, denn Gus liebt es ebenfalls, nach draußen zu gehen und dort zu toben.

Hunderasse: Pitbull

Wegen seiner Liebe zur Natur und seinem Freiheitsdrang ist dieses amüsante Foto mit dem jüngeren Sohn der Familie entstanden.

Die Familie hält sich draußen auf, während sich Gus drinnen im kühlen Haus befindet. Aber der Hund will mit seiner Familie draußen sein, auch wenn es dort sehr heiß ist. Mit einer urkomischen Geste versucht er, die Aufmerksamkeit der Familie auf sich zu ziehen: Er leckt mit Beharrlichkeit die Fensterscheibe des Wohnzimmers ab - und zwar genau in dem Moment, als die Mutter ein Foto von ihrem Sohn macht.

Wamiz-Ratgeber: Hund und Baby

Gus hat dieses Verhalten schon öfter genutzt, um darauf aufmerksam zu machen, dass er nach draußen in den Garten möchte. Aber es ist das erste Mal, dass dabei ein Foto von ihm geschossen wird. Und was für eins. Auch wenn er das Foto von dem spielenden Jungen ruiniert hat, ist daraus ein lustiger Schnappschuss für das Familienalbum geworden.

Hund leckt Scheibe ab
© Privat