❗️ Teste gratis Katzenfutter ❗️

Werbung

Junge Frau wird angegriffen: Sie rechnet mit dem Schlimmsten, aber ihr Schutzengel eilt zur Hilfe

Eine gefährliche Situation dog-wow
© Shutterstock

Eine junge Mutter wird Opfer einer versuchten Vergewaltigung. Dank der Hilfe ihres Schutzengels bleibt es aber glücklicherweise nur bei einem Versuch.

von Stefanie Gräf , 21.12.2019

 

Co Antrim, Nordirland, 2016. Jade Logan, eine dreifache Mama, ist auf dem Weg zu ihrer Mutter, als sie plötzlich von einem Mann angegriffen wird. Er will die junge Frau in eine dunkle Gasse ziehen. Aber ihre treue Lola, ein Staffordshire Bull Terrier, lässt dies nicht zu – und schlägt den Angreifer sogar in die Flucht.

Lolas Eingreifen

Nach Informationen der britischen Zeitung The Mirror versucht Jade zu schreien – aber vergeblich! In der unbarmherzigen Umklammerung des Mannes hat sie bereits alle Hoffnung auf Rettung aufgegeben. Sie schafft es lediglich noch, ihre geliebte Lola zu befreien. Und die tut das einzig Richtige: Sie versenkt ihre Zähne im Arm des Fremden.

Jades Bericht

„Ich schickte gegen 20:30 Uhr eine Nachricht an Brien, meinen Partner, und sagte ihm, ich würde zu meiner Mutter gehen. Genau zwei Minuten nach dem Verlassen des Hauses packte mich eine Hand. Ich habe nichts gesehen oder gehört, es kam aus dem Nichts. Der Mann zog mich so fest an den Haaren, dass ich dachte, ich würde sterben, aber ich hörte nie auf, an meine drei Kinder zu denken.“

Außerdem bekennt die Frau, die nach dem Anschlag unter posttraumatischem Stress leidet, gegenüber der britischen Presse:

„Ich bin sehr dankbar, Lola bei mir zu haben, eine hübsche zweijährige Staffie. Ich traue mich nicht einmal, mir vorzustellen, was passiert wäre, wenn sie nicht bei mir gewesen wäre.“

Zwar ist diese Nachricht nicht aktuell, aber sie zeigt einfach so wunderbar, dass Hunde wortwörtlich die Schutzengel ihrer Halter sein können.

 

Mum-of-three saved by her loyal Staffordshire Bull Terrier who scared off would-be rapist that pulled her into shadows....

Posted by STAFFIES AREN'T DANGEROUS SPREAD THE WORD【ツ】!!! on Sunday, November 6, 2016