Werbung

Hund belle wie verrückt: Überraschung im Garten

Unerwarteter Besuch

© Local10.com

Hund bellt wie verrückt: Ein Blick in den Garten und sie wählen den Notruf!

von Tim Brinkhaus

Am veröffentlicht

Kurz vor Tagesanbruch fängt der Hund im Haus an, ununterbrochen zu bellen. Dazu hat er auch allen Grund.

George Woods schläft noch, als er hört, wie sein Hund Freckles ohne Unterlass bellt. Als er die Treppe herunter kommt, ist er über das Verhalten seines Hundes sehr verwundert. Aber dann versteht er, warum das Tier Alarm schlägt: In seinem Garten liegt ein riesiger Alligator!

Ein Alligator im Garten

Coral Springs ist ein Wohngebiet in den USA, das nur einen Steinwurf vom berühmten Naturschutzgebiet, den Everglades, entfernt ist. Deshalb ist es nicht ganz unüblich, dass gelegentlich ein Alligator eine Wanderung nach Coral Springs unternimmt. 

Schau dir das an:
 

Woods entdeckt das imposante Tier hinter der Tür seines Hauses. „Es war ein Schock, ihn da zu sehen“, sagt er den lokalen Medien. Der Mann ruft daraufhin sofort die Polizei, die in Begleitung von Tierfängern eintrifft, um den Alligator zu fassen und ins Naturschutzgebiet zurückzubringen.

„Sie brauchten etwa sechs Minuten, um den Alligator zu fangen.“

Hund Freckles als Retter

Der Mann bezeichnet seinen Hund Freckles als Helden. Ohne seine Warnung wäre Georges Frau auf dem Weg zur Arbeit wahrscheinlich dem gefährlichen Reptil im Garten begegnet und er hätte sie womöglich angegriffen. Dank Freckles ist niemand zu Schaden gekommen.

Alligator

Im Garten wartete ein riesiger Alligator
© Symbolbild / Shutterstock
Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?