wamiz-v3_1

Werbung

Versteckte Kamera: Als der Hund auf den Müllmann zugeht, zeigt er sein wahres Gesicht

Hund kuschelt mit Müllmann © Youtube / Joshua Byrne

Das sollten Sie sich ansehen.

von Aleksandra Pazik, 21.07.2019

Jede Woche, wenn der Müllwagen durch ihre Straße fährt, ist Shelby ganz außer sich. Die Golden Retriever Hündin rennt sofort auf den Wagen zu und verpasst keine Gelegenheit, mit dem Müllmann zu kuscheln. Diese Szene ist so süß, dass ihr Herrchen beschließt, die Situation zu filmen und in den sozialen Netzwerken zu teilen.

Im Video sieht man, wie der Müllwagen stehen bleibt und Shelby zum Müllmann rennt, um ihre Kuscheleinheiten einzufordern. Anschließend grüßt der Müllmann Shelbys Herrchen und geht weiter seiner Arbeit nach. Doch die Hündin ist so glücklich, ihren Freund zu sehen, dass sie ihm weiter folgt.

Der Müllmann zeigt auf’s Neue, wie sehr er Tiere liebt. Er ist immer für Shelby da und zögert nicht, sich Zeit für die Hündin zu nehmen. Einfach goldig.