Werbung

Müllmann heimlich gefilmt

Dieser Mann hat ein herz für Hunde

© Youtube / Joshua Byrne

Müllmann heimlich gefilmt: Der wird doch nicht schon wieder?

von Aleksandra Pazik

Am veröffentlicht

Dieses Video zeigt, was für ein Mensch in diesem Mann von der Müllabfuhr steckt. Es ist Balsam für unsere Seele.

Jede Woche, wenn der Müllwagen durch ihre Straße fährt, ist Shelby ganz außer sich. Die Golden Retriever Hündin rennt sofort auf den Wagen zu und verpasst keine Gelegenheit, mit dem Müllmann zu kuscheln. Diese Szene ist so süß, dass ihr Herrchen beschließt, die Situation zu filmen und in den sozialen Netzwerken zu teilen.

Im Video sieht man, wie der Müllwagen stehen bleibt und Shelby zum Müllmann rennt, um ihre Kuscheleinheiten einzufordern. Anschließend grüßt der Müllmann Shelbys Herrchen und geht weiter seiner Arbeit nach. Doch die Hündin ist so glücklich, ihren Freund zu sehen, dass sie ihm weiter folgt.

Der Müllmann zeigt auf’s Neue, wie sehr er Tiere liebt. Er ist immer für Shelby da und zögert nicht, sich Zeit für die Hündin zu nehmen. Einfach goldig.

Diese Geschichte ist ganz ähnlich:

 
Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?