Test: Welche Hunderasse passt zu dir?

Werbung

Hund und Braut liefern bei Hochzeit unvergessliche Show!

Dog dancing in Perfektion dog-wow
© Facebook / Crown City Casino

Dieses Video macht gerade das Internet verrückt.

von Stefanie Gräf , 08.03.2020

 

Eine Amerikanerin hat die Gäste bei ihrer Hochzeit komplett überrascht und verblüfft mit einem ganz speziellen Tanz. Die ganz in Weiß gekleidete Braut wählt nämlich für die Eröffnungsrunde ihren allerbesten Freund. Das verblüffende Video hat das ganze Internet erobert.

Wamiz-Ratgeber: Musik für Hunde

Bühne frei für die beiden ungleichen Protagonisten! Stimmungsvolles Licht, ein paar verschwommene Tische in der Ferne, der Dancefloor-Klassiker „Footloose“ von Kenny Loggins im Hintergrund - und schon rocken Sara Carson und ihr Hund den Saal.

Die 24-jährige Hundetrainerin ist eine Berühmtheit in den USA, seitdem sie mit ihrem treuen Begleiter bei der Sendung America's Got Talent teilgenommen hat. Ihr Hund kann wunderbar auf zwei Beinen stehen, im Rhythmus der Musik zu bellen und sich an der Seite seines menschlichen Partners im Kreis drehen. Er hat sogar einige lustige Stunts drauf!

Wamiz-Ratgeber: Dog Dancing

Mit einem Hund tanzen? Auch wenn manche Menschen schon bei der Vorstellung daran schmunzeln müssen, Dog Dancing ist ein echter Sport, der in den 80er Jahren geboren wurde. Hierbei muss der Vierbeiner sich zusammen mit seinem Menschen in perfekter Harmonie zur Musik bewegen, die Schritte mit ihm ausführen oder mit ihm interagieren - eben genau wie im Video dieser besonderen Braut!