❗️ Teste gratis Katzenfutter ❗️

Werbung

Er hebt den Chihuahua eines Freundes hoch: Sekunden später kann er sich vor Lachen nicht halten

Dieses Video ist so lustig, dass man es sich ansehen MUSS.

von Aleksandra Pazik , 14.04.2020

Hunde können manchmal sehr raffiniert und eigensinnig sein. Das ist auf jeden Fall bei diesem Chihuahua der Fall!

Hunderasse: Chihuahua

Der Vierbeiner liegt gemütlich auf dem Schoß seines Herrchens und wirkt sehr entspannt und ruhig. Er genießt diesen Moment des Zusammenseins. Doch als ein Freund der Familie ihn in die Arme nimmt, ändert sich alles.

Der Hund erstarrt plötzlich und stellt sich tot. Das macht er jedes Mal, wenn der Mann ihn hochheben will. Warum? Sein Herrchen meint, er hat ganz einfach Angst. Auf jeden Fall bringt diese Szene jeden zum Lachen.