News :
wamiz-v3_1

Werbung

Junge Frau steigt aus Auto, geht auf die Knie und macht etwas, wofür alle zuvor zu feige waren

Junge Frau steigt aus Auto, geht auf die Knie und macht etwas, wofür alle zuvor zu feige waren
© Facebook Tierheim Andernach

Es ist eine Geschichte, die das ganze Land Ende April tief berührt hat. Nun gibt es sensationelle Neuigkeiten im Fall Smudo.

von Philipp Hornung, 25.06.2019

Vor zwei Monaten veröffentlicht das Tierheim Andernach auf Facebook einen Beitrag, der für Aufsehen sorgt. Smudo, der wohl beliebteste Hund des Heimes, beklagt sich darin, dass alle ihn lieben, doch niemand ihn adoptieren will. Sein Terminkalender sei voll mit Dates zum Gassigehen, doch stets muss er wieder zurück in seinen Zwinger (Wamiz berichtete). Die Hundefreunde haben nicht den Mut, einen Pitbull zu adoptieren, der in vielen Bundesländern als gefährlicher Listenhund gilt. 

 

Hallo Freunde, jeden Tag werde ich von unterschiedlichen Gassigängern abgeholt, weil mich alle so toll finden. Mein...

Posted by Tierheim Andernach on Tuesday, April 30, 2019

 

Doch nun kommt es zur großen Wende. Wie das Tierheim berichetet, hat Smudo nun nach 10 Monaten endlich ein liebevolles Zuhause gefunden. Sein neues Frauchen hat ihn mit dem Auto abgeholt und mitgenommen. Beide strahlen über beide Ohren vor Freude! Smudo bedankt sich freundlich bei allen, die mit ihm spazieren waren und freut sich auf sein neues Zuhause!

Was für ein Happy End!

 

Reise ohne Wiederkehr ! Kürzlich habe ich euch noch von meinem vollen Terminkalender berichtet, da ich der wohl...

Posted by Tierheim Andernach on Tuesday, June 25, 2019