wamiz-v3_1

Werbung

Neues Foto von Emily Ratajkowski: Haariger Schnappschuss schlägt ein wie eine Bombe!

Neues Foto von Emily Ratajkowski: Haariger Schnappschuss schlägt ein wie eine Bombe! © Instagram

Mehr als 500.000 Likes innerhalb weniger Stunden. Ratas neuester Schnappschuss ist wieder einmal ein Renner. Doch liegt es wirklich an ihr?

von Tim Brinkhaus, 21.06.2019

Zum allerersten Mal tritt das Top-Model mit einem ganz besonderen Freund vor die Kamera.

Schnappschuss mit Hund ein voller Erfolg

Die Rede ist von Ratas äußerst goldigem Welpen! Vor ein paar Wochen haben Emily und ihr Ehemann Sébastien Bear-McClard den Hund adoptiert. Die beiden Turteltäubchen haben ihm den schönen Namen Colombo gegeben. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Emily Ratajkowski (@emrata) on

Es ist das erste Mal, dass der Mischlingshund bei einem offiziellen Shooting mit dabei ist. Im amerikanischen Fernsehen und in den sozialen Netzwerken war er bereits vorher zu sehen.

Wo wandert der Blick zuerst hin?

Auf Instagram sieht man, wie sie ihr großes Baby in die Arme nimmt. Wie immer fehlt auch der typische, verführerische Rata-Blick nicht. Auch ihre eng anliegendes, beigefarbenes Kleid ist ein echter Hingucker. Doch der wahre Star auf dem Schnappschuss ist und bleibt das Fellknäuel auf vier Pfoten. Viele Fans möchten gerne mit ihm tauschen. Im Gegensatz zu ihnen sabbert der Hund jedoch nicht...