Werbung

Hund begeht Diebstahl

Mitten im Supermarkt

© União Supermercado via thedodo.com

Überwachungskamera filmt Hund im Supermarkt: Mitarbeiter sind aus dem Häuschen!

von Tim Brinkhaus

Am veröffentlicht

Die Überwachungskameras zeichnen eine unglaubliche Szene auf.

Die Mitarbeiter eines brasilianischen Supermarkts sind im August 2019 schockiert, als sie aus dem Augenwinkel einen Hund mit einem gestohlenen Brot im Maul aus der Tür rennen sehen. Bevor jemand reagieren kann, ist der Hund schon geflohen.

Ein echter kleiner Internetstar

Während der kleine Dieb schon weit weg ist und wahrscheinlich gerade sein Brot genießt, können die Mitarbeiter den Diebstahl nicht fassen. Auch wenn Ladendiebstahl in diesem Supermarkt recht häufig vorkommt, ist es das erste Mal, dass der Dieb ein Hund ist!

Um sicherzustellen, dass sie sich nicht täuschen, überprüfen sie die Bilder des Überwachungsvideos genau. Das Ergebnis ist eindeutig: Der Hund hat nicht nur das Brot gestohlen, sondern auch seine Tat genau geplant.

Niemand weiß genau, woher dieser Hund stammt, aber das Videos seines Diebstahls macht sofort die Runde im Internet: Die Bilder des „Verbrechens“ sind schon 628.000 Mal angesehen wurden. Der kleine Dieb wird Schwierigkeiten haben, seine Identität lange geheim zu halten.

Das Lustige an der ganzen Sache ist, dass sich die Mitarbeiter dieses Supermarktes um die lokalen Hunde kümmern, indem sie immer eine volle Schüssel Futter vor die Tür stellen, aber das war offensichtlich nicht genug für unseren kleinen Dieb.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?