Das ultimative Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Peinliche Panne beim Hundefrisör sorgt für Lacher im Internet

Hund Friseur Rasur dog-wow
© YouTube/Caters Clips

Dieser neue Look ist nicht nur für den Vierbeiner ungewohnt!

von Carina Petermann

Am 01.03.20, 21:00 veröffentlicht

 

Ruger ist ein vierjähriger Neufundländer. Vor Kurzem entschließt sich sein Frauchen Carli Cunningham aus Parkville, ihn zu einem neuen Hundefrisör zu bringen, da seine eigentliche Frisörin nicht da ist. Dieser Tag bleibt ihr noch lange im Gedächtnis.

Hunderasse: Neufundländer

Ein Schnitt zum Kaputtlachen

Carli bringt ihren Hund zum Frisör, geht wieder und kommt erst nach ein paar Stunden zurück. Als sie Ruger sieht, ist sie schockiert. Der Schnitt ist nicht nur ganz anders als das, was sie wollte, er ist auch noch furchtbar schrecklich. Carli findet ihn sogar so lustig, dass sie ihn in den sozialen Netzwerken postet.

Und sie hat vollkommen Recht. Ruger wurde quasi eine „Hose“ geschnitten; bis zu einer bestimmten Stelle war alles komplett abrasiert. Dabei hatte Carli sogar darum gebeten, dass ihr Hund nicht rasiert wird. Sie wollte einfach nur einen Schnitt, der das Tier ein wenig aufhübscht, nachdem der Vierbeiner im Schlamm gebadet hatte.

Auch wenn Carli im ersten Moment geschockt ist, lacht sie doch lieber über die Situation. Immerhin wächst das Fell nach. Ruger beschäftigt sich anfangs noch mit seinem neuen Look, verliert aber schon bald das Interesse. Der Frisör sollte sich einen anderen Beruf mit Hunden suchen...

 
Dog gets a bad haircut

One high skin fade please, Scissorhands ✂️???

Posted by Metro on Wednesday, May 29, 2019