News :
wamiz-v3_1

Werbung

Dieser Hund verliert einen Gehorsamswettbewerb auf ganz niedliche Weise

Hund verliert Wettbewerb
© Facebook - Golden Retriever Lovers

Während einige Hunde Kurse zur Erziehung und zur Gehorsamkeit lieben und verrückt danach sind, neue Tricks zu lernen, ziehen andere es vor, lieber zu spielen und wild herumzulaufen. Es scheint, dass letzteres bei diesem Golden Retriever der Fall ist. Er bringt alle im Publikum zum Schmunzeln.

von Anna Katharina Müller Datum der Veröffentlichung 11.06.2019

Während sein Besitzer hofft, den im finnischen Fernsehen ausgestrahlten Wettbewerb zu gewinnen, hat der Hund eine ganz andere Idee: Er will einfach nur Spaß zu haben statt zu gehorchen.

Der Wettbewerb besteht aus einem Lauf, bei dem die Hunde auf einem Weg gehen müssen, an dessen Rändern Leckerlies und Spielzeug liegen. Während die ersten beiden Kandidaten sich perfekt beherrschen können und sich bis zum Ende konzentrieren, bricht der Golden Retriever die Regeln bei jeder Gelegenheit.

Hier kommt das niedliche und urkomische Video.