News :
wamiz-v3_1

Werbung

Sein Hund buddelt im Garten: Er platzt vor Lachen, als er sieht, was er ihm da anschleppt

Hund mit Gebiss
© Facebook / Destaque Mais

Hunde sind bekannt dafür, ihren Menschen so ziemlich alles zu bringen, was ihnen so vor die Nase kommt. Und das nicht ohne Stolz! Diese Geschichte ist ein schönes Beispiel dafür. Hier hat eine brasilianische Hündin etwas ganz Besonderes für ihr Herrchen ausgegraben. Als sie mit dem erbeuteten Fund anrückt, kann er sich kaum noch halten vor Lachen.

von Gabriele Breyer Datum der Veröffentlichung 06.06.2019

Die brasilianische Hundedame Pandora buddelt gern. Ihr Herrchen hat schon allerhand mit ihr erlebt. Mal vergräbt sie die Grillwürstchen, mal bringt sie die seltsamsten Dinge mit nach Hause. Doch was sie diesmal mitbringt, übertrifft alles bisher schon Erlebte!

Eines Tages buddelt sie wieder mit Eifer. Sie muss hier wirklich etwas besonders Interessantes gefunden haben. Als ihr Herrchen sie ruft, um ihren Fund zu inspizieren, ist er nicht auf die folgende Szene gefasst. Was sie da im Maul trägt - und auch noch richtig platziert - ist nichts anderes als ein Teil eines menschlichen Gebisses. Ihr Herrchen platzt beinahe vor Lachen. Die Hündin sieht urkomisch aus mit dem Gebissteil im Maul!

 

Das Gebissteil, das die Hündin da ausgegraben hat, haben vermutlich die ehemaligen Besitzer des Grundstücks, ein älteres Ehepaar, irgendwann einmal hier vergraben. Doch das die Hündin es findet und auch noch so in ihrem Maul herumträgt, ist natürlich ein ganz besonderer Zufall. Was für ein Lächeln!

Pandoras Herrchen macht schnell noch ein paar Fotos, um den denkwürdigen Augenblick zu verewigen, bevor er ihr das Gebiss aus dem Maul nimmt und im Mülleimer entsorgt.