News :
wamiz-v3_1

Werbung

Überwachungskamera filmt Postboten heimlich. Hunde-Halter fallen aus allen Wolken, als sie das Video sehen!

Hunde warten auf den Briefträger
© Facebook

Wenn diese Hunde allein zu Hause sind, bekommen sie Besuch. Doch nicht irgendeinen Besuch! Sie bekommen Besuch vom Postboten und warten geduldig am Gartentor auf ihn. Dieser kommt und streichelt sie, nimmt sich Zeit für einen jeden der Vierbeiner und spielt sogar mit ihnen. Ist das nicht schön?

von Gabriele Breyer, 10.06.2019

Bilder einer Überwachungskamera

Wie viele Häuser in den USA verfügt auch dieses über Überwachungskameras. So kommt es, dass die Besitzer in den Genuss der herzerwärmenden Szene kommen. Sie sind sehr berührt von der Aufmerksamkeit des Briefträgers und auch von der begeisterten Begrüßung ihrer Hunde. Der Sohn des Hausbesitzers erklärt:

Es ist wirklich sehr lieb von ihm, sich so rührend um unsere Vierbeiner zu kümmern und ihnen so viel Zeit zu schenken.

Die gefilmte Szene ist übrigens nicht der erste Besuch des hundelieben Postboten. Er macht das immer so auf seinem Botengang. Jedes Mal bleibt er bei den Hunden stehen, streichelt und hätschelt einen jeden von ihnen. Und das ob die Sonne scheint, ob es regnet oder schneit.

Um ihm zu danken und ihm die Ehre zu erweisen, hat die Familie das Video ins Netz gestellt. Und das mit sofortigem Erfolg! Das Video macht jetzt die Runde im Netz und ist schon unzählige Male geteilt worden.