Das ultimative Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Labrador rennt weg. Nur sehr schlaue Menschen finden sein Versteck!

Hund versteckt sich in Landschaft dog-wow
© Bild der Frau

Es ist wieder einmal passiert: Ein Hund büxt aus und ist einfach nicht mehr wieder zu finden.

von Carina Petermann

Am 21.01.20, 06:45 veröffentlicht

 

Jetzt gilt es: Ruhe bewahren, nicht in Panik verfallen und genau hinschauen!

Wo hat sich der Labrador nur versteckt? Dieses Bilderrätsel ist ziemlich kniffelig und die Netzgemeinde sucht mit viel leidenschhaft nach dem kleinen Wauwau. Wo ist er bloß? Im Bach, auf der Straße, auf der Wiese oder auf einem der Hausdächer?

Suchfotos mit Tieren sind ein Hit

Suchfotos im Netz sorgen bei vielen Menschen immer wieder für langes Kopfzerbrechen. Sei es das Kätzchen, das sich unter Eulen mischt, die Katze, die sich im Laub versteckt oder der schwarze Hund, der ein Meister der Tarnung ist - trotz guter Augen finden wir unsere flauschigen Freunde nicht immer sofort auf den ersten Blick. Die besten Rätsel haben wir oben im Video zusammengefasst.

Des Rätsels Lösung

Hund versteckt sich im Feld
So schwer war es doch gar nicht, oder?
© Bild der Frau