Werbung

Hund beim Tierarzt
© Reddit / Emakten

Herrchen bringt Hund zum Tierarzt: Stunden später bekommt er ein bemerkenswertes Foto

von Anna Katharina Müller

Am veröffentlicht

Das Foto dieses Hundebesitzers verbreitet sich im Netz wie ein Lauffeuer.

Jeder hat sich doch schon einmal vorgestellt, was Hunde sagen würden, wenn sie sprechen könnten. Leider ist dies noch nicht der Fall. 

Dennoch sind einige Blicke oder Verhaltensweisen oft klar und man versteht die Emotionen auch ganz ohne Worte. Manchmal übernehmen aber auch wir Menschen das Sprechen für unsere Hunde.

Ein Tierarzt mit großem Herzen

Vor einigen Tagen wird Rocco - ein reizender 9 Monate alter Welpe - zum Tierarzt gebracht, um dort gechippt und sterilisiert zu werden. Das sind zwar Routineverfahren für Tierärzte, aber immer eine anstrengende und aufregende Zeit für die Besitzer, die befürchten, dass Komplikationen auftreten könnten.

Schau dir das an:

Um den Besitzer von Rocco zu beruhigen, beschließt der Tierarzt, ein Bild von ihm nach seiner Operation zu machen und es Roccos Herrchen zu schicken.

Aber nicht irgendein Bild, denn man sieht die Fellnase, die völlig gesund scheint, mit einer kleinen Notiz für sein Herrchen:

„Meine Operation ist gut verlaufen, wir sehen uns morgen. Rocco“

Diese Geste berührt Roccos Besitzer so sehr, dass er beschließt, das Bild auf Reddit zu veröffentlichen.

Es ist im Netz ein riesiger Erfolg, in weniger als zehn Stunden bekommt das Foto mehr als 72.000 Upvotes. Eine echter Erfolg für Rocco und seinen Tierarzt, die zu echten Stars im Internet geworden sind.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?