Werbung

Alexander Held: Trauerfall erschüttert beliebten Schauspieler

Alexander Held: Trauerfall erschüttert beliebten Schauspieler

von Tim Brinkhaus

Am veröffentlicht am aktualisiert

Sie war immer für ihn da und gab ihm Kraft, Halt und Liebe.

Der 60-Jährige musste Abschied von einer geliebten Hündin Gladys nehmen. Der Terrier-Mischling ist im Alter von 17 Jahren verstorben.

Mehr als nur ein Haustier

Gladys war für den beliebten Schauspieler vor allem in den letzten Jahren ein wichtiger Seelentrost. 2014 starb Helds Frau völlig überraschend und viel zu früh an inneren Blutungen. Die Hündin half ihm bei seiner Trauer und gab ihm wieder Freude am Leben.

Gegenüber der Bild-Zeitung berichtet er von den letzten Minuten im Leben seiner geliebten Hündin. Demnach kletterte sie im Garten auf einen Hügel:

„Nur von dort konnte sie die Berge sehen. Dann kam sie zurück, legte sich hin, aß und trank nichts mehr und starb.“

Der München Mord-Ermittler aus dem ZDF will sich zunächst kein neues Tier zulegen. Gladys habe nach wie vor einen sehr großen Platz in seinem Herzen. Wir wünschen Alexander Held viel Kraft bei der Bewältigung der Trauer um seine Hündin.

 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?