wamiz-v3_1

Werbung

Mitten in der Nacht hört er etwas: Als er die Ursache sieht, kriegt er sich nicht mehr ein

Hund mit Decke © Twitter / Feta Wap

Sind Sie bereit, sich vor Lachen nicht mehr halten zu können? 
 

von Aleksandra Pazik, 27.05.2019

Hunde werden wohl nie aufhören, uns zum Lachen zu bringen. Meistens machen sie es auch noch unabsichtlich.

Vor einer Weile erzählte @mythicalwndfish auf Twitter eine lustige Anekdote über seinen Hund. Eines Abends hört sein Vater komische Geräusche aus dem Badezimmer. Also steht er auf und geht hin, um nachzuschauen, was los ist. Da entdeckt er seine Hündin, die mit ihrer Decke auf dem Rücken noch einen Schluck trinken wollte, bevor sie sich schlafen legt. Diese etwas merkwürdige Geschichte bringt nicht nur die Familie zum Lachen, sondern das ganze Internet.

Laut dem Vater von @mythicalwndfish hat die Hündin Lacy die Angewohnheit, mit einer Decke zu schlafen.

Sie ist ganz zufällig mit eben dieser Decke auf dem Rücken aufgestanden und hat uns allen den Tag versüßt.

Nachdem Lacy ihren Durst gestillt hat, geht sie sofort in ihr kuscheliges Körbchen zurück und schläft ein. Als wäre nie etwas gewesen.