News :
wamiz-v3_1

Werbung

Kuschel-Alarm: Golden Retriever stürzen sich wie verrückt auf ein Kätzchen

Gruppenkuscheln!
© YouTube

Dieses Video ist wahnsinnig niedlich, versüßt jedem Zuschauer den Tag und macht sofort gute Laune!

von Stefanie Gräf, 17.05.2019

Wie Hund und Katze: Wer so etwas über zwei Menschen sagt, der meint, dass diese sich überhaupt nicht ausstehen können. Dieses Video aber zeigt, wie toll Hunde und Katzen miteinander auskommen können – wenn man sie lässt. In diesem Fall entsteht daraus eine mega-niedliche Kuschelorgie.

Golden Retriver lieben die rote Katze

Verrückt nach der roten Katze: Was wie ein Filmtitel wirkt, ist in Wahrheit die Beschreibung dessen, was in dem niedlichen Clip passiert. Fünf Golden-Retriver-Welpen stürzen sich auf eine Katze, die gemütlich auf einem Stuhl liegt, und wollen nur eins - Kuscheln! Es artet in eine regelrechte Schmuseattacke aus, bei er die Welpen die Katze mit klebrigen Küssen bedecken.

Die Katze wiederum, die für ein schüchternes Tier gehalten wurde und nur ungern Zuneigung zeigte, wirkt gar nicht unglücklich über diese plötzliche Explosion der Liebe. Auch sie genießt die Welle tierischer Zärtlichkeit!