News :
wamiz-v3_1

Werbung

Neues Foto von Emily Ratajkowski: Es ist ein Junge!

Neues Foto von Emily Ratajkowski: Es ist ein Junge!
© Instagram Emily Ratajkowski

Dieses Promi-Foto schlägt hohe Wellen, denn die 27-Jährige freut sich endlich über Nachwuchs!

von Tim Brinkhaus, 13.05.2019

Die beliebte Schauspielerin hat mit ihrem Ehemann Sebastian aber nicht etwa eine Familie gegründet. Wie schon Dieter Bohlen im April, hat sich das Promi-Traumpaar einen süßen Hundewelpen zugelegt, mit dem es sich besonders gut kuscheln lässt. Es handelt sich um einen Deutschen Schäferhund.

Das Model teilt den Schnappschuss mit ihren knapp 23 Millionen Fans auf Instagram. Doch diesmal ist überraschend wenig nackte Haut darauf zu sehen. Mit etwas Humor schreibt sie an ihre drei Freundinnen, die Anfang Mai Kinder bekamen:

„An alle da draußen, die Babys bekommen (Kim, Meghan, Amy): Wir haben unseren eigenen neuen kleinen Kerl. Es ist ein Junge! Darf ich vorstellen: Colombo." 

Gemeint sind Kim Kardashian, Amy Schumer und Herzogin Meghan, die ihren kleinen royalen Archie angeblich nach ihrer geliebten Katze benannt haben soll.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Emily Ratajkowski (@emrata) on

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Emily Ratajkowski (@emrata) on