News :
wamiz-v3_1

Werbung

Sein Hund stirbt. Als er die Reaktion seiner Hündin sieht, schüttelt es ihn!

Beste Freunde
© Facebook

Ein Tierliebhaber hat zwei Hunde. Als einer der beiden Hunde stirbt, kann er kaum glauben, wie herzzerreißend der zweite Hund reagiert.

von Anna Katharina Müller, 15.05.2019

Mehr als elf Jahre lang sind Gracie, der Pudel, und Brandy, der Boxer, unzertrennlich und machen absolut alles zusammen. Sobald jemand an der Tür klingelt, stehen die beiden als Begrüßungskomitee bereit. Wenn Herrchen eine leckere Mahlzeit (für sich selber, wohlgemerkt!) zubereitet, sind die beiden Hunde zur Stelle und warten darauf, dass er einknickt und ihnen etwas abgibt. Die beiden arbeiten gut zusammen und sind ein echtes Dream-Team.

„Brandy war Gracies Beschützer. Eines Tages versuchte ein großer Hund, auf Gracie loszugehen, und Brandy stand mit gefletschten Zähnen zwischen den beiden.“

Ein überwältigender Abschied

Aber dann erlebt die Familie aus Massachusetts einen verheerenden Verlust. Brandy hat schon lange gegen Krebs gekämpft, und es gibt nichts, was Tierärzte für ihn tun können, um die Streuung zu verhindern.

Seine Besitzer müssen die schwierigste Entscheidung in ihrem Leben treffen und sich von dem Hund verabschieden. Und an diesem Tag, als ob sie es verstanden hätte, setzt sich Gracie neben ihren besten Freund, um ihn zu beruhigen und sich zu verabschieden.

Wenige Tage später findet der Besitzer Brandys Lieblingsplüschtier und hängt ihm Brandys Halsband um. Als sie das sieht, schnappt Gracie sich sofort das Kuscheltier - einen Boxer - und drückt das Spielzeug an sich.

„Ich fand sie mit dem Spielzeug um ihre Pfoten geschlungen. Ich konnte meinen Augen nicht trauen.“
 

Our fur girl Gracie keeps looking for her sister, Brandy. So I let her cuddle with Brandy's toy baby. She wrapped her arms around it, and now I am in tears again....

Posted by Erik Houser on Wednesday, July 11, 2018

Ein Neuzugang

Einige Wochen später hat Gracies Familie das Glück, eine weitere Hündin willkommen heißen zu können, die ihre Besitzer nicht mehr halten konnten. Jetzt hat Gracie eine neue Freundin und zeigt ihr sofort, wie glücklich sie ist, wieder eine Spielgefährtin in ihrer Nähe zu haben.