Meghan soll ihr Baby nach ihrer geliebten Katze benannt haben

Das royale Baby von Meghan und Harry ist endlich auf der Welt. Doch was hat es mit dem ungewöhnlichen Vornamen auf sich?
von
Am 10.05.19, 10:43 veröffentlicht, am 19.12.19, 16:17 aktualisiert
Die Briten lieben es, auf jedes Ereignis zu wetten. Dazu zählen zweifelsohne auch die Namen der Kinder der königlichen Familie. Kurz vor der Geburt des Blaublüters lagen folgende Vornamen ganz hoch im Kurs: Alexander, Spencer und Arthur.

Welche Idee steckt hinter Archie Harrison Mountbatten-Windsor?
Doch stattdessen entschied sich das junge Paar für einen eher ungewöhnlichen Namen, der nicht viel mit den königlichen Vorfahren zu tun hat: Archie Harrison.
Eine ehemalige Freundin der Herzogin, die anonym bleiben will, behauptet nun gegenüber The Sun: Archie ist der Name eines Katers, der einst bei Meghans Mutter lebte! Ihre Mutter hatte die Katze gerettet und Archie wurde schnell ein wichtiges Familienmitglied:
Ihre Freundin plaudert weiter aus dem Nähkästchen: Das Tier sei schnell ganz schön dick geworden, weil Meghan und ihrer Mutter dem Kater gerne mit Trauben fütterten. Darüber hinaus gibt es ein Comic-Buch mit dem Namen Archie in den USA, das die frischgebackene Mutter einst gerne las.
What's the oldest Archie Comic in your collection?
Posted by ARCHIE COMICS on Sunday, April 28, 2019