wamiz-v3_1

Werbung

Hund aus Tierheim adoptiert: 2 Tage später trifft die Familie eine schwere Entscheidung!

Schwarzer Hund © Facebook

Sein Name ist Dark und er lebt tatsächlich auf der dunklen Seite des Hundelebens. 

von Carina Petermann, 08.05.2019

Was für eine Freude im Tierheim Pfullingen! Am Samstag findet der kleine, schwarze Hund tatsächlich eine liebevolle Familie, die ihm ein neues Zuhause schenken will. Doch schon am Dienstag, keine zwei Tage später, ist der Vierbeiner wieder zurück im Tierheim in der Nähe von Stuttgart, das auf Facebook seinen Gemütszustand zusammenfasst:

Unser kleiner Dark versteht die Welt nicht mehr 😞

Das Problem? Der Ersthund der Familie wollte sich nicht an Dark gewöhnen. Dabei war der Hund aus dem Tierheim nach einem Tag bereits stubenrein und gab sich sehr viel Mühe, sich in die Familie zu integrieren. Es nutze alles nichts. Jetzt muss Dark wieder zurück in seinen Zwinger. Er hatte sich so gefreut und ist jetzt tieftraurig. Das Tierheim Pfullingen sucht derweil via Facebook ein neues Herrchen oder Frauchen für den Hund, der es liebt zu kuscheln, gerne spielt und gut an der Leine läuft.

Dark aus Tierheim Pfullingen
Dark ist wieder zurück im Tierheim
© Facebook Tierheim Pfullingen