wamiz-v3_1

Werbung

Katze läuft bei Modenschau mit. Plötzlich passiert, was passieren muss...

Katze auf Catwalk
© Facebook

Man kann einer Katze eigentlich nicht vorwerfen, dass sie das Wort Catwalk allzu wörtlich nimmt und gerne auch an der Modenschau teilnimmt.

von Tim Brinkhaus, 06.05.2019

Neulich in Marokko: Bei einer Modenschau von Dior kommt es zu einem witzigen Vorfall. 

Haute Couture trifft Stubentiger

Ein Kater mogelt sich auf den Laufsteg, wo mehrere Damen gerade die neueste Haute Couture des Luxus-Labels präsentieren. Der Stubentiger schleicht sich auf vier Pfoten auf den Catwalk und läuft ihn in entgegen der Laufrichtung hinauf. 

Während die Zuschauer bangen, ob das Tier die feinen Kleider zerreißen wird oder sich die professionellen Models während der Show ablenken lassen, macht der Kater, was er eben machen muss - nämlich Pipi!

Beherzt dreht er seinen Allerwertesten zu den Beinen einer Frau im Glitzerkleid, hebt seinen Schwanz und markiert sein Revier mit seinem Urin. Wenn das mal keine unvergessliche Modenschau ist!

Übrigens nennt man den Laufsteg im Englischen Catwalk, weil diese Stege ursprünglich Brückenbauern und Bühnenarbeitern vorbehalten waren. Diese sind oft derart schmal, dass die Benutzer trittsicher wie Katzen sein müssen.

 

WATCH: This feline owned the "catwalk" on Monday! The cat crashed the Christian Dior Cruise show in Marrakech, Morocco. Take a look:

Posted by Newschannel 3, CBS News, WWMT, West Michigan on Wednesday, May 1, 2019