Werbung

Hund mit geschwollenem Kopf
© Facebook / Clinica Veterinaria Duemari

Kopf extrem geschwollen: Tierärztin muss weinen, als sie kapiert warum

von Tim Brinkhaus

Am veröffentlicht am aktualisiert

Bis zur Unkenntlichkeit entstellt, wird diese Hündin durch Liebe gerettet. Die Geschichte von Palla bewegt nicht nur Hundefreunde.

Die Geschichte von Palla ist eine sehr bewegende (Bilder unten). Nicht umsonst ging sie 2016 durch die sozialen Netzwerke. Von klein auf muss die arme Hündin statt eines Halsbandes einen Strick um ihren Hals tragen. Und dieser Strick drückt bedauerlicherweise Pallas‘ Kopf so zusammen, dass dieser anschwillt.
Glücklicherweise wird sie gerettet und in die Tierklinik Duemari in Oristano gebracht, wo sie von Monica Pais behandelt und adoptiert wird.

Die traurige Geschichte von Palla

Palla ist ein Pitbull mit einem deformierten Gesicht. Man hat ihr diesen Hundenamen geben, weil sie bei ihrer Rettung so aufgequollen ist, dass man nicht erkennen kann, um welche Hunderasse es sich handelt. Sie wird mitten auf dem Land von Landwirten gefunden und erhält schließlich die Hilfe, die sie so dringend benötigt.

Als Palla in die Tierklinik gebracht wird, muss sie sofort operiert werden. Nach der Operation sieht sie beinahe wieder normal aus. Ein Glücksfall ist, dass sich Monica Pais – ihre Tierärztin – in sie verliebt und beschließt, sie zu adoptieren, um ihr ein neues wohlverdientes Leben zu bieten.

 

Ein neues Leben

Von nun an reist Palla mit ihrem Frauchen durch Italien, um von ihrer Geschichte und der wunderbaren zweiten Chance zu erzählen, die ihr zu Teil wird. Heute ist Palla der Beweis dafür, was eine zweite Chance ist und was eine Rettung für das weitere Leben bewirken kann

 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?