Werbung

Fischer rettet Kätzchen
© The Dodo

Angler rettet eine Katze aus dem Fluss, doch plötzlich entdeckt er im Wasser noch etwas!

von Carina Petermann

Am veröffentlicht

Diesen Tag wird ein Angler aus den USA sein Leben lang nicht vergessen...

Jason und Brandon fischen im Jahr 2019 in aller Ruhe in einem Fluss in Alabama, als sie eine kleine Katze sehen, die sich ihnen nähert. Es gibt keinen Zweifel daran, dass das Kätzchen mit dem Schwimmen Probleme hat und vor dem Ertrinken gerettet werden muss. Der Mann zögert keine Sekunde und lehnt sich über die Kante seines Bootes, um die arme kleine Katze zu greifen und sie aus dem Wasser zu ziehen.

Eine Rettung kommt selten alleine

Kaum ist das Kätzchen gerettet, bemerkt Jason, dass da noch etwas anderes im Wasser ist. Bei näherer Betrachtung bemerkt er, dass es sich um ein weiteres Junges handelt. Er packt es ebenfalls, um es außer Gefahr zu bringen. Ihm zufolge müssen die Kätzchen in der vorherigen Nacht ins Wasser geworfen worden sein. Ohne Jason und seinen Freund wären sie gestorben.

Schau dir das an: Auch diese Katzenrettung ist spektakulär!

Die beiden Samtpfoten bekommen die Katzennamen Warrior („Krieger“) und River („Fluss“) genannt und hoffentlich finden die beiden bald eine nette Familie, die sich gut um sie kümmern wird. Hier ist das bewegende Video von der Rettung:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?