wamiz-v3_1

Werbung

Als sie versteht, warum ihr Golden Retriever täglich in der Einfahrt sitzt, kann sie es nicht glauben

Hund wartet bei Briefkasten
© Screenshot Youtube / Mary Safir

Jeden Tag sitzt der Golden Retriever Pippin an der selben Stelle in der Einfahrt von seiner Halterin Kayla und bewegt sich keinen Zentimeter.

von Christina Werner, 30.09.2019

Die Szene in dem niedlichen Video von Golden Retriever Pippin spielt sich in einer sehr ruhigen Straße in South Carolina mit wenig Durchgangsverkehr ab. Der Hund sitzt ganz still und wartet geduldig... Aber auf was?

Ein paar Sekunden vergehen und plötzlich erhebt sich der Hund. Jetzt wird es spannend!

Um die Ecke kommt der Lieferwagen des Postboten, der Umschläge in die Briefkästen in der Nachbarschaft steckt. Schließlich nährt sich der Lieferwagen dem Hund. Golden Retriever Pippin stürzt zum Fenster. Als sei es das natürlichste auf der Welt, vertraut der Briefträger dem Hund die Briefe an, der sie mit seinem Maul entgegennimmt. Stolz auf seine mit Bravur gemeisterte Mission, kehrt er wieder nach Hause zurück.