News :
wamiz-v3_1

Werbung

Vorm Ertrinken gerettet: Die Reaktion des Hundes geht um die Welt

Mann rettet Hund vorm Ertrinken
© Screenshot / Youtube

Nicht umsonst heißt es, dass der Hund der beste Freund des Menschen ist. Glücklicherweise gilt diese Regel von Zeit zu Zeit auch andersherum. Dieses bewegende Video einer Rettung wurde schon mehrere Millionen Mal angesehen.

von Christina Werner Datum der Veröffentlichung 26.04.2019

Eingeschlossen auf einem Stein, umgeben von Wasser, kann dieser arme Hund trotz mehrerer Versuche nicht das Festland erreichen, um sich in Sicherheit zubringen. Zum seinem Glück sind Männer in der Gegend, die beschließen, ihn zu retten. Sobald einer der mutigen Männer den Hund erreicht hat, packt er ihn am Nacken, um mit ihm das Gewässer zu durchqueren. Ein paar Sekunden später ist der Hund wieder in Sicherheit.

Er kann seine Freude nicht verbergen

Wenn es diese Rettung alleine nicht schon verdient hat, gesehen zu werden, so hat es die Reaktion des Hundes umso mehr. Sichtlich sehr glücklich, wieder gerettet und auf dem Festland zu sein, springt der kleine Hund in alle Richtungen. Er lässt sich streicheln und gibt Laute von sich, um seinen Rettern zu danken. Das Video von der Rettung wurde in den sozialen Netzwerken fast 10 Millionen mal angesehen und hat sich im ganzen Web verbreitet. Unten können Sie es selbst sehen.