News :
wamiz-v3_1

Werbung

Sie überfallen einen Polizisten - Doch übersehen ein wichtiges Detail

Auto im Wald
© Shutterstock / Symbolbild

Drei Männer stürzen sich plötzlich auf einen Polizisten und ziehen ihn in den Wald. Doch der schafft es glücklicherweise, in letzter Sekunde sein Auto zu entriegeln...

von Christina Werner Datum der Veröffentlichung 22.04.2019

Ein lebensrettendes Detail

Während einer Patrouille entdeckt ein Polizist in Mississippi namens Todd Frazier ein Auto, dass in einer ruhigen Ecke geparkt ist. Er beschließt anzuhalten, um nachzusehen, was los ist und erkennt schnell, dass in dem Auto ein Mann hockt. Es scheint ihm schlecht zu gehen, da er sich nicht bewegt. Ohne weiter nachzudenken, eilt der Polizist zu dem Mann, um ihm zu helfen.

Dabei merkt er nicht, dass er in eine Falle läuft....

Ein gut eingefädelter Trick

In der Nähe des Wagens, wird der Polizist von zwei weiteren Männern, die scheinbar aus dem Nichts hervorspringen, überrascht. Und auch der Mann, dem es scheinbar schlecht ging, steht auf und schließt sich seinen Partnern an. In wenigen Sekunden erkennt Todd Frizier, dass sein Leben in Gefahr ist.

In den Wald gezogen und geschlagen, hat der Polizist die rettende Idee, die Tür seines Wagens aus der Ferne zu öffnen. Eine Idee, die sein Leben retten wird. Während die Männer ihn weiterhin mit dem Tod drohen und ihn schlagen, kann sein Teamkollege endlich das Auto verlassen.

Ein Held auf vier Pfoten

Und es ist nicht irgendein Teamkollege, denn es ist ein Polizeihund namens Lucas. Der sechsjährige Hund eilt in Richtung seines Herrchens und den drei Männern. „Ich hörte ihn kommen, obwohl ich wegen des Bluts in meinen Augen nichts sehen konnte“, erklärt Todd Frazier. „Er machte das Geräusch eines Wolfes.“

Als sie den Hund auf sich zukommen sehen, ergreifen die drei Männer sofort die Flucht.

Nachdem die Rettungskräfte ankommen, werden die verschiedenen Verletzungen von Todd und Lucas versorgt und beide erholen sich vollständig. Anschließend wird Lucas für seinen Mut geehrt, der seinem Teamkollegen und Freund das Leben gerettet hat.

Polizeihund Lucas hat seinem Herrchen wohl das Leben gerettet© Hancock County Sheriff's Office