Werbung

Familie kauft Haus, doch im Keller gibt es eine Überraschung

Überraschung im Keller

© Facebook Stray Rescue of St Louis

Familie kauft ein Haus, doch sie hätte vorher in den Keller schauen sollen

von Tim Brinkhaus

Am veröffentlicht

Eine Familie aus St. Louis im US-amerikanischen Missouri kauft ein neues Haus. Doch als sie zum ersten Mal die Tür zu dem Keller öffnen, bietet sich ihnen ein schlimmer Anblick.

Am Tag des Umzugs in ihr neues Haus 2019 erlebt eine Familie die Überraschung ihres Lebens. Und dennoch haben sie dank dieses Kaufs ein Leben gerettet.

Es beginnt, als sich die Familie langsam aber sicher in ihrem neuen Zuhause einrichtet. Alles läuft gut, bis sie sich entschließen, in den Keller zu gehen. Dort entdecken sie einen Pitbull, der inmitten seiner Exkremente und seinem Urin angekettet ist. Ein schwer ertragbarer Anblick.

Ein neues Leben für Jumping Bean

Da sie nicht wissen, was sie tun sollen, setzen sie sich mit der Organisation Stray Rescue of St. Louis in Verbindung. Diese sollen der armen Hündin, die wahrscheinlich schon seit einer Weile in dem Keller ist, aus ihrer misslichen Lage helfen.

„Ich habe ein Haus gekauft und im Keller war ein Pitbull gefangen. Ich weiß nicht, wie lange er schon dort ist.“

Als sich die Retter dem Pitbull nähern, zeigt die Hündin keinerlei Aggressionen und ist glücklich, endlich wieder an frischer Luft und frei zu sein. Der Hündin, die auf den englischen Hundenamen Jumping Bean getauft wird, geht es verhältnismäßig gut und ist nun sicher bei der Tierschutzgesellschaft, wo sich alle um sie kümmern. Sehen Sie nur, wie glücklich die Hündin nach ihrer Rettung aus dem Kellerverlies ist.

Einfach herzlos zurückgelassen© Stray Rescue of St. Louis
Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?