News :
wamiz-v3_1

Werbung

Frau beobachtet Hund im Garten. Plötzlich trifft sie der Schlag!

Frau beobachtet Hund im Garten. Plötzlich trifft sie der Schlag!
© Facebook

Es liegt noch etwas Schnee in Kanada und ein Hund läuft fröhlich durch den Garten. Doch in drei Sekunden verändert sich alles.

von Christina Werner, 19.04.2019

Vor ein paar Tagen wird die Stadt Ontario, in der Hund Sprocket und seine Familie leben, von einem Eissturm heimgesucht. Und dieser Sturm hätte zu einer Katastrophe führen können.

Ein vom Glück gesegneter Hund

Sprocket wird von seinem Frauchen beobachtet, während er im Garten ist, um seine Notdurft zu verrichten. Wegen des Sturms soll die Pinkelpause so kurz wie möglich für alle sein. Aber Spocket hat es offensichtlich nicht mehr eilig. Der Hund bemerkt nicht, dass ein Ast von einem Baum abbricht und droht, direkt auf ihn zu fallen.

„Es war schockierend“, erklärt Sporckets Frauchen, die die gesamte Szene gesehen hat. Das Ganze wird auch von der Kamera vor dem Haus aufgenommen.

Glücklicherweise erkennt Sprocket beim ersten verdächtigen Knacken, dass etwas Gefährliches passieren wird.

Es gelingt ihm gerade noch rechtzeitig, sich in Sicherheit zu bringen.

Und auch wenn der Garten jetzt ein wenig aufgeräumt werden muss – der Grill und der Gartenzaun haben etwas gelitten – sind alle sehr erleichtert, dass es Sprocket gut geht und er sich nicht verletzt hat.

 

 

Posted by Ben Lucier on Sunday, April 15, 2018