wamiz-v3_1

Werbung

Hund am Boden zerstört: Dann hat sie eine Idee, die alle zum Weinen bringt

Hund vermisst sein Herrchen © Facebook / Rachel Marie Aument

Dieser süße Hund namens Brindle vermisst sein Herrchen, einen Soldaten, sehr. Doch dann denken sich JD Aument und seine Frau Rachel etwas aus, das uns die Tränen in die Augen treibt.

von Anna Katharina Müller, 20.04.2019

Vierbeiner Brindle lebt schon seit einigen Jahren bei JD Aument, nachdem dieser den Hund aus einem Tierheim adoptiert hat. Seitdem sind die beiden die besten Freunde. Aber als JD zum Dienst eingezogen wird, bricht es dem Hund das Herz.

9 schlimme Monate für Brindle

JD arbeitet auf der anderen Seite der Welt als Feuerwehr-Reservist der Army. Brindle bleibt in der Zwischenzeit zu Hause bei JDs Ehefrau Rachel. Zu dem Zeitpunkt ahnt noch niemand, wie sehr der Hund sein Herrchen vermissen würde.

„Es gibt Tage, da sitzt Brindle nur vor dem Fenster und weint“, sagt Rachel.

Daraufhin kommt dem Soldaten eine geniale Idee, um seinen Hund in der Heimat zu trösten. Er schickt ein ungewaschenes T-Shirt nach Hause, über das sich der Hund mächtig freut. „Er trug das Shirt mit ins Körbchen und schlief den ganzen Tag darauf. Das T-Shirt gab ihm die Sicherheit, dass sein Daddy ihn immer noch liebt und bald zurück kommt.“

In nur einem Monat kehrt DJ nach Hause zurück. Dann sind die beiden besten Freunde endlich wieder vereint.

 

OMG. Guys. I try to not post a lot of personal stuff, but this needs to be shared. For those of you who don't know, my...

Posted by Rachel Marie Aument on Tuesday, March 26, 2019