wamiz-v3_1

Werbung

Weinend sagt sie, dass sie ihn gehen lässt: Seine Reaktion bringt das Netz zum Heulen

Mya und Simba
© Facebook

Mya Davis und ihr Hund Simba verbindet eine lange gemeinsame Zeit. Als sie von ihm Abschied nimmt, ist seine Reaktion besonders ergreifend.

von Christina Werner, 09.04.2019

In den letzten 12 Jahren war Simba der beste Freund von Mya Davis. Sie teilten sich absolut alles: Freud wie Leid. Außerdem sind beide exakt gleich alt.

2006 beginnt diese außergewöhnliche Freundschaft in einem Tierheim. Mya Davis‘ Mutter ist dem Charme des damals 7 jährigen Simas sofort verfallen. Als sie ihn zum ersten Mal sieht, weiß sie sofort, dass er der richtige Hund für ihre Familie ist.

Das Bauchgefühl behält Recht

Und tatsächlich, jeder verliebt sich sofort in Simba. Er wird sehr schnell ein Mitglied der Familie. Doch auch wenn Simba alle liebt, mag er Mya immer ein wenig mehr. Und dies beruht auf Gegenseitigkeit!

Eine besonders bewegende Szene

Inzwischen ist Simba 19 Jahre alt und nur noch ein Schatten seiner selbst. Er leidet sehr. Als Mya ihren Hund so sieht, realisiert sie schnell, dass es Zeit ist, ihn gehen zu lassen. Um ihm den Abschied zu leicht wie möglich zu machen, verbringt das 19-jährige Mädchen viel Zeit mit ihm. Sie erklärt ihm, wie sehr sie ihn liebt, und sagt ihm, dass er jetzt loslassen kann und nicht mehr leiden muss. Alles wird gut gehen!

Denn der Tierarzt hatte zuvor vorschlagen, Simba von seinem Leid zu erlösen und ihn einzuschläfern. Der tapfere Hund weigert sich jedoch und will im Kreis seiner Familie in Frieden für immer einschlafen.

„Ich sagte ihm, ich sei bereit, denn es ginge mir gut. Aber ich fing an zu weinen. Simba begann, mich zu trösten. Meine Tränen hat er mit seinem Köpfchen abwischt.“

Diesen besonders starken Moment hat Mya auf einem Video geteilt. Sie zeigt damit allen die Liebe, die Simba und sie in der langen Zeit verbunden hat.

 
Dog Wipes Away Owner's Tears

'After 19 years, we have to put our dog down. We had a talk about loving and letting go and he wiped my tears away' 😭❤️

Posted by LADbible on Friday, May 25, 2018